Schalthebel gerissen

Hallo,

Alter wie kloppst du denn die Gänge da rein?^^

Spass bei Seite. Hab das schon öfters gesehen das der Schalthebel geschweisst worden ist, auch bei dem 453. Bin zwar kein Schweissingenieur oder ausgebildeter Schweisser und daher ist meine Aussage mit entsprechender Vorsicht zu geniessen, allerdings denke ich nicht das es da große Probleme beim schweissen geben sollte! Der Schalthebel ist ja kein tragendes Teil oder muss die größten Kräfte übertragen, eigendlich...... ;-)

Du solltest nur darauf achten, das der Schalthebel wieder richtig rum angeschweisst wird und nicht schief oder so.

grüße Alex
 
Hallo,

wenn du Platz genung hast zum schweißen sollte das kein Problem sein.

Vielleicht in Etapen schweißen, das der Stahl im Bereich der Dichtung nicht zu heiß wird.

844IHC
 
Zurück
Oben Unten