ih-fan
Aktives Mitglied
kann mir jemand sage wie man den deckel mit Schalthebel wieder korekt anbaut (vieleicht mit ner zeichnung wie die scheiben für die schalt kauen im leerlauf stehen müßen) deckel ist vermutlich bei engelegtem gang abgenommen worden.
gruß ih-fan
gruß ih-fan