schalthebel mit deckel richtig einbauen

ih-fan

Aktives Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
31
Ort
35o41 marburg
kann mir jemand sage wie man den deckel mit Schalthebel wieder korekt anbaut (vieleicht mit ner zeichnung wie die scheiben für die schalt kauen im leerlauf stehen müßen) deckel ist vermutlich bei engelegtem gang abgenommen worden.

gruß ih-fan
 
ist ein453 ohne agriomatik aber geht wahrscheinlich genauso. dürfte ja auch nur eine stellung geben im leerlauf wie es past.

danke für den tipp

gruß ih-fan
 
Zurück
Oben Unten