Beilster
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!
Jetzt, wo es endlich mal wärmer ist kann ich an meinem Traktor weitermachen und wollte die Dichtung vom Hydraulikblock und der Schaltkulisse erneuern. Hydraulikblock war auch kein Problem. Bei der Schaltkulisse ist wohl irgendwas durcheinander gekommen. Selbst wenn der Deckel ab ist lässt sich nur ein Gang schalten. Im Werstatthandbuch habe ich leider nichts dazu gefunden. Gibt es irgendeine Zeichnung bei der man sieht wie das ganze aussehen muss? Oder hat sonst jemand eine Idee?
Gruß
Beilster
Jetzt, wo es endlich mal wärmer ist kann ich an meinem Traktor weitermachen und wollte die Dichtung vom Hydraulikblock und der Schaltkulisse erneuern. Hydraulikblock war auch kein Problem. Bei der Schaltkulisse ist wohl irgendwas durcheinander gekommen. Selbst wenn der Deckel ab ist lässt sich nur ein Gang schalten. Im Werstatthandbuch habe ich leider nichts dazu gefunden. Gibt es irgendeine Zeichnung bei der man sieht wie das ganze aussehen muss? Oder hat sonst jemand eine Idee?
Gruß
Beilster