Hallo. Habe mal eine Frage die ich hier schon mal gestellt hab aber das Problem hat sich verschlimmert. Es handelt sich um einen IHC 724. Die Manschette des Schalthebels hat ein großen riss. Bei schneller Fahrt auf der Straße ist dort regelrecht das Öl raus gelaufen bei langsamer Fahrt auf einer Wiese beim Erde fahren jedoch nicht. Kann das wirklich "nur" die Manschette sein oder ist im Getriebe was falsch das da so viel Öl an die Schaltmuffe kommt?