hallo,
Habe mir am Sonntag einen D436 gekauft. Hatte schon beim Verkäufer das Problem das ich wohl nur in den kleinen Gängen rumgegurkt bin. Daher meine Frage wie schaltet man von den langsamen Gängen auf die Schnellen. Ist das der Hebel links vom Schalthebel? Weil wenn ich den auf der Stellung zu mir hergezogen habe bleibt man teilweise stehen mach ich ihn nach vorne könnten es die langsamen Gänge sein. Mit Schalthebel anheben bin ich auch nicht schneller Unterwegs. Das Problem ist halt das die Frau das auch nicht wusste und ihr Mann ist vor kurzem verstorben. Aber sie meinte es hätte immer alles funktioniert.
Habe mir am Sonntag einen D436 gekauft. Hatte schon beim Verkäufer das Problem das ich wohl nur in den kleinen Gängen rumgegurkt bin. Daher meine Frage wie schaltet man von den langsamen Gängen auf die Schnellen. Ist das der Hebel links vom Schalthebel? Weil wenn ich den auf der Stellung zu mir hergezogen habe bleibt man teilweise stehen mach ich ihn nach vorne könnten es die langsamen Gänge sein. Mit Schalthebel anheben bin ich auch nicht schneller Unterwegs. Das Problem ist halt das die Frau das auch nicht wusste und ihr Mann ist vor kurzem verstorben. Aber sie meinte es hätte immer alles funktioniert.