quwexi
Mitglied
ohne Agriomatic, mit Zapfwellenkupplung und Ackergruppe.
Ich kann nicht runterschalten, weder von 4ten Strassengang in den 3ten oder gleich in den 2ten, wenn ich mit Hänger an eine Steigung gerate.
Erst wenn der Traktor fast steht, geht der Gang rein.
Die Betriebsanleitung spricht von einem Leichtschaltgetriebe.......ich nicht...
Wie gehts ?
Falsches Öl drin oder nicht synchronisiert...oder beides ?
Ich kann nicht runterschalten, weder von 4ten Strassengang in den 3ten oder gleich in den 2ten, wenn ich mit Hänger an eine Steigung gerate.
Erst wenn der Traktor fast steht, geht der Gang rein.
Die Betriebsanleitung spricht von einem Leichtschaltgetriebe.......ich nicht...
Wie gehts ?
Falsches Öl drin oder nicht synchronisiert...oder beides ?