Michaelis724
Mitglied
- Registr.
- 13 September 2009
- Beiträge
- 8
Hallo, ich habe bei meinem 956 XL BJ 83 folgendes Schaltproblem:
Wenn ich von den Straßengängen in den Rückwärtsgang schalten will, muß ich erstmal in neutral Schalten und die Kupplung einmal kommen lassen. Dann muß ich erneut die Kupplung treten und kann erst dann in den Rückwärtsgang schalten. Das selbe Problem habe ich andersrum auch. Das Problem tritt auch beim Schalten von den Straßengängen in die Ackergänge auf.
Kann hier jemand helfen?
Gruß Christian
Wenn ich von den Straßengängen in den Rückwärtsgang schalten will, muß ich erstmal in neutral Schalten und die Kupplung einmal kommen lassen. Dann muß ich erneut die Kupplung treten und kann erst dann in den Rückwärtsgang schalten. Das selbe Problem habe ich andersrum auch. Das Problem tritt auch beim Schalten von den Straßengängen in die Ackergänge auf.
Kann hier jemand helfen?
Gruß Christian