IHC 423S
Aktives Mitglied
Hallo zusammen, habe leichte Probleme mit der Schaltung an meinem 423. Manchmal bekomme ich die Gänge nicht mehr heraus, habe gehört, das liegt wohl an den Rastkugeln, die an den Schaltstangen sitzen. Meine Frage nun, was muss ich beachten, wenn ich den oberen Schaltdeckel ausbauen will um die Kugeln zu überprüfen? Wie rekenne ich eine defekte Kugel? Gruß aus der Eifel Jürgen