Roadrunner001
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 19
Hallo leute, ich habe mir einen 1246 zugelegt und restauriere ihn gerade. Da er von der Spedition abgeladen wurde und direckt in meine Scheune gefahren wurde weiß ich nicht wie sich die Gänge schalten lassen. Geschweige was für ein Hebel für die Gruppe und was für einer für die Gänge ist. Kan mir vieleicht auch jemand veraten Wieviele Gänge er überhaupt hat ( 1-4 oder 1-6) und wie Schnell er lauft.
Kann nur sagen es ist ein ZF Getriebe.
MfG Christian
Kann nur sagen es ist ein ZF Getriebe.
MfG Christian