kalfaktor1
Bekanntes Mitglied
Die Schaltung von meinem D439 istnicht mehr die beste ... heisst ich kann zwar alle Gänge einlegen aberman kann den Schalthebel komplett Drehen,
Mir wurde gesagt das Irgendwelche Stifte abgenutzt wären und es kein großer akt ist das zu beheben.
Mussich die ganze Schaltkulisse abschrauben oder kann man das irgendwieanders machen (weil sonst muss ja Amaturenbrett komplett ab) ?
Hat vllt sogar jemand Bilder davon?
Mfg
Daniel
Mir wurde gesagt das Irgendwelche Stifte abgenutzt wären und es kein großer akt ist das zu beheben.
Mussich die ganze Schaltkulisse abschrauben oder kann man das irgendwieanders machen (weil sonst muss ja Amaturenbrett komplett ab) ?
Hat vllt sogar jemand Bilder davon?
Mfg
Daniel
