Dididiesel
Mitglied
Moin zusammen,
bei meinem 323 gibt es ein Problem: die eingelegten Gänge lassen sich gelegentlich nur mit Gewalt wieder in den Leerlauf zurückschalten. Kennt jemand die Ursache? Eingebaut ist das 8+2 Leichtschaltgetriebe.
Danke für jeden Tipp!
L.G. Dietmar
bei meinem 323 gibt es ein Problem: die eingelegten Gänge lassen sich gelegentlich nur mit Gewalt wieder in den Leerlauf zurückschalten. Kennt jemand die Ursache? Eingebaut ist das 8+2 Leichtschaltgetriebe.
Danke für jeden Tipp!
L.G. Dietmar