Schaltung "klemmt"

Dididiesel

Mitglied
Registr.
9 Februar 2011
Beiträge
8
Ort
49525 Lengerich
Moin zusammen,

bei meinem 323 gibt es ein Problem: die eingelegten Gänge lassen sich gelegentlich nur mit Gewalt wieder in den Leerlauf zurückschalten. Kennt jemand die Ursache? Eingebaut ist das 8+2 Leichtschaltgetriebe.

Danke für jeden Tipp!

L.G. Dietmar
 
Zurück
Oben Unten