Eicherscheider
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
Hallo Zusammen.
Habe einen 844 Allrad Bj. 80. Nun ist mir am Gestänge der Lenkradschaltung der untere Nippel abgebrochen. Der liegt wohl nun in der Ölwanne. Das Gestänge kann man ganz herausziehen.Mein Hausmechaniker sagt, der müsste dort jetzt bleiben. Da kommt man nicht ran. Das ist bei IHC so( Kauf Dir eien "Grünen"). Getriebeöl ist schon abgelassen. Der Nippel ist noch in der Wanne. Gibt es eine Möglichkeit an dieses Ding heranzukommen - ohne gleich das ganze Getriebe auseinanderzunehmen - ?? Habe fast nur Hangwiesen, könnte dieses Teil nicht vieleicht in Schräglage ins Getriebe gelangen ??? Bin selber nur Beamter habe von Technick keine Ahnung. Gruß Eicherscheider
Habe einen 844 Allrad Bj. 80. Nun ist mir am Gestänge der Lenkradschaltung der untere Nippel abgebrochen. Der liegt wohl nun in der Ölwanne. Das Gestänge kann man ganz herausziehen.Mein Hausmechaniker sagt, der müsste dort jetzt bleiben. Da kommt man nicht ran. Das ist bei IHC so( Kauf Dir eien "Grünen"). Getriebeöl ist schon abgelassen. Der Nippel ist noch in der Wanne. Gibt es eine Möglichkeit an dieses Ding heranzukommen - ohne gleich das ganze Getriebe auseinanderzunehmen - ?? Habe fast nur Hangwiesen, könnte dieses Teil nicht vieleicht in Schräglage ins Getriebe gelangen ??? Bin selber nur Beamter habe von Technick keine Ahnung. Gruß Eicherscheider