Schaum aus Kühler

Ihc-Done

Bekanntes Mitglied
Registr.
7 April 2010
Beiträge
269
Ort
88317 Aichstetten
Abend,

heut bin ich nen guten kilometer mit meinem D214 Bj 1959 gefahren(halbgas). Ich hab den schlepper seit anfang November und hatte nie probleme. Ich bin schon mehrere male die selbe strecke bei gleichen bedingungen gefahren und hatte nie probleme. Der Schaum kam oben aus dem Kühler raus.Die schaumbildung ist auch Drehzahlabhängig. Je höher die Drehzahl desto mehr schaum kommt.

Jetzt stell ich mir die frage ob die wasserpumpe irgendwo luft zieht.Oder meint ihr, dass der fehler irgendwo anders liegt?
 
also bei meinem 322 hat das wasser übergesprudelt... dann war ich damit beim lama-mechaniker und der hat dann gesaagt das nur zu viel wasser drauf war .

dann haben wir was runtergelassen und alles war normal.

gruß michi
 
Hallo,ich schätze mal das deine Kopfdichtung undicht ist. Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Zurück
Oben Unten