Ihc-Done
Bekanntes Mitglied
Abend,
heut bin ich nen guten kilometer mit meinem D214 Bj 1959 gefahren(halbgas). Ich hab den schlepper seit anfang November und hatte nie probleme. Ich bin schon mehrere male die selbe strecke bei gleichen bedingungen gefahren und hatte nie probleme. Der Schaum kam oben aus dem Kühler raus.Die schaumbildung ist auch Drehzahlabhängig. Je höher die Drehzahl desto mehr schaum kommt.
Jetzt stell ich mir die frage ob die wasserpumpe irgendwo luft zieht.Oder meint ihr, dass der fehler irgendwo anders liegt?
heut bin ich nen guten kilometer mit meinem D214 Bj 1959 gefahren(halbgas). Ich hab den schlepper seit anfang November und hatte nie probleme. Ich bin schon mehrere male die selbe strecke bei gleichen bedingungen gefahren und hatte nie probleme. Der Schaum kam oben aus dem Kühler raus.Die schaumbildung ist auch Drehzahlabhängig. Je höher die Drehzahl desto mehr schaum kommt.
Jetzt stell ich mir die frage ob die wasserpumpe irgendwo luft zieht.Oder meint ihr, dass der fehler irgendwo anders liegt?