Scheiben Klemmprofil Comfort 2000 Kabine

Ralf1970

Neues Mitglied
Registr.
14 März 2022
Beiträge
2
Ort
73342 Bad Ditzenbach
Guten Tag allerseits,

ich mache gerade einen 1246 mit Comfort 2000 Kabine. Nun sind wir am Scheiben einsetzen angekommen. Ich habe leider das alte Klemmprofil für die Scheibennicht mehr.

Hat jemand von euch eine Bezugsadresse und das richtige Profil parat.

Ich habe schon bei einigen (allen?) nachgeschaut aber es muss wohl ein sogenanntes S-Profil sein und das ist sehr selten.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Gruß Ralf
 
Also bei der Firma Döpper gibt es wohl Profile aber es bringt halt nichts wenn bei den meisten keine Maße dabeistehen.

Eine Lösung wäre bei CNH dort kann man für kleines Geld( ca. 3000,--€) einen kompletten Satz Klemmprofile erstehen. Da mir das viel zu billig erscheint und ich Qualitätsmängel befürchte bei dem niedrigen Preis bin ich weiter auf der Suche.

Anregungen werden immer noch gerne entgegen genommen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten