Ralf1970
Neues Mitglied
Guten Tag allerseits,
ich mache gerade einen 1246 mit Comfort 2000 Kabine. Nun sind wir am Scheiben einsetzen angekommen. Ich habe leider das alte Klemmprofil für die Scheibennicht mehr.
Hat jemand von euch eine Bezugsadresse und das richtige Profil parat.
Ich habe schon bei einigen (allen?) nachgeschaut aber es muss wohl ein sogenanntes S-Profil sein und das ist sehr selten.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß Ralf
ich mache gerade einen 1246 mit Comfort 2000 Kabine. Nun sind wir am Scheiben einsetzen angekommen. Ich habe leider das alte Klemmprofil für die Scheibennicht mehr.
Hat jemand von euch eine Bezugsadresse und das richtige Profil parat.
Ich habe schon bei einigen (allen?) nachgeschaut aber es muss wohl ein sogenanntes S-Profil sein und das ist sehr selten.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß Ralf