McCormy
Aktives Mitglied
Hallo,
bei meinem 453 mit Fritzmeyer-Verdeck ist der Wischer unten angebracht.
Darum stört der Wischermotor beim lenken.
Eine totale Fehlkonstruktion !!!!
Derzeit habe ich die Verkleidung etwas nach vorne verlegt,damit die Scheibe weiter vorne aufliegt. Hat ein paar Zentimeter gebracht.
Aber wenn man nicht aufpasst haut man sich die Knochen am Motor auf.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Gruß
Marc
bei meinem 453 mit Fritzmeyer-Verdeck ist der Wischer unten angebracht.
Darum stört der Wischermotor beim lenken.
Eine totale Fehlkonstruktion !!!!
Derzeit habe ich die Verkleidung etwas nach vorne verlegt,damit die Scheibe weiter vorne aufliegt. Hat ein paar Zentimeter gebracht.
Aber wenn man nicht aufpasst haut man sich die Knochen am Motor auf.
Wie habt ihr das Problem gelöst?
Gruß
Marc