Matthias-IH353
Bekanntes Mitglied
Ich glaube nicht, dass Museum eine Option für dieses Fahrzeug wäre. Klar wäre es aus unserer Sicht und Verbundenheit mit der Marke eine schöne Sache, das gebe ich zu, aber
die hohe Aufwendung für die Beschaffung wird kaum vom Museum geleistet werden können, insbesondere, da der Verkäufer ja mit seiner Anzeige Gewinnmaximierung anstrebt.
Das Angebot wird wohl eher Leute ansprechen, für die der Preis eine eher untergeordnete Rolle spielt, die aber ein solche s Modell gern hätten.
Viele Grüße, Matthias
P.S. die lange Stillstandszeit (falls es sie denn gibt) wird Spuren hinterlassen haben. Die Maschine wurde ja sehr wahrscheinlich nicht konserviert. Nach so langer Zeit würde ich neben dem Ölwechsel
erstmal schaun, dass Öl mit Fremddruck durch alle Lagerstellen gepresst wird, ehe ich einen Start wagen würde.
Viele Grüße, Matthias
die hohe Aufwendung für die Beschaffung wird kaum vom Museum geleistet werden können, insbesondere, da der Verkäufer ja mit seiner Anzeige Gewinnmaximierung anstrebt.
Das Angebot wird wohl eher Leute ansprechen, für die der Preis eine eher untergeordnete Rolle spielt, die aber ein solche s Modell gern hätten.
Viele Grüße, Matthias
P.S. die lange Stillstandszeit (falls es sie denn gibt) wird Spuren hinterlassen haben. Die Maschine wurde ja sehr wahrscheinlich nicht konserviert. Nach so langer Zeit würde ich neben dem Ölwechsel
erstmal schaun, dass Öl mit Fremddruck durch alle Lagerstellen gepresst wird, ehe ich einen Start wagen würde.
Viele Grüße, Matthias