Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!844iger:
Hallo , wirklich schöner Schlepper der 1246 aber was ist mit dem 946 ?
Gruss Daniel
Ich hatte die kiste Bestimmt 6 Wochen im netz! Für 3200 euro!apemaster:
Verdammt, da suche ich schon längere Zeit nach einem 6-Ender ohne Allrad, und Jonas verbimmelt seinen in Einzelteilen... Mir läuft gerade ein Tränchen runter. Den hätte ich genommen.
Schönen Gruss aus Warendorf
Micha
Ja war angebracht. mehr hat mich der 1246 nach dem verkauf des FL Auch nicht gekostet.apemaster:
Oh man, den muss ich ja komplett übersehen haben... Und der Preis war auch heiß...
Jetzt heul ich erst recht hier rum
Unrecht hast du nicht ! Öl ist fast neu. Der vorbesitzer (seit 1988) war Landmaschinenmechaniker ...Lanz_4016:
...46 Jahre alte Reifen?? Frontlader Ley war bei den CM´s schon selten, die meisten hatten eher den BAAS mit der Rundschwinge. Agriomatic hat er u. noch ok? Die Bauern hattens damals ja nicht so mit Oel u. Filter...
Gruß