aheinzde
Aktives Mitglied
Hallo liebe Mitglieder des Forums,
habe jetzt lange eine problemlose Zeit mit meinem kleinen D215 gehabt. Jetzt macht er Probleme. Folgendes ist passiert :
Bei ganz normler Fahrt ging er einfach aus, so als ob er kein Sprit mehr bekommt. Habe darauf hin alles geprüft, dann entlüftet und jetzt läuft er wieder aber nicht richtig. Wenn ich gas geben dauert es einige Sekunden bis er die Drehzahl erhöht und das macht er auch nur sehr langsam. Hab leider keine Idee was es sein kann. Würde mich sehr über ein paar Tips oder Hilfe freuen.
Gruss aus dem Westerwald
Alex...
habe jetzt lange eine problemlose Zeit mit meinem kleinen D215 gehabt. Jetzt macht er Probleme. Folgendes ist passiert :
Bei ganz normler Fahrt ging er einfach aus, so als ob er kein Sprit mehr bekommt. Habe darauf hin alles geprüft, dann entlüftet und jetzt läuft er wieder aber nicht richtig. Wenn ich gas geben dauert es einige Sekunden bis er die Drehzahl erhöht und das macht er auch nur sehr langsam. Hab leider keine Idee was es sein kann. Würde mich sehr über ein paar Tips oder Hilfe freuen.
Gruss aus dem Westerwald
Alex...