Hallo,
habe mir o.g Modell zugelegt. Vom Handling her ein top Mäher jedoch lässt er in nicht so dicht bewachsenen Grünflächen ab und an "Strippen" stehen. Mache ich vielleicht beim Einstellen was falsch? Mäher läuft ruhig im Langloch, also frei.
Bitte um Tips und Rat
habe mir o.g Modell zugelegt. Vom Handling her ein top Mäher jedoch lässt er in nicht so dicht bewachsenen Grünflächen ab und an "Strippen" stehen. Mache ich vielleicht beim Einstellen was falsch? Mäher läuft ruhig im Langloch, also frei.
Bitte um Tips und Rat