borsti-8850
Mitglied
- Registr.
- 10 Januar 2010
- Beiträge
- 19
Hallo
Kann mir einer sagen,wo dran es liegen kann das mein 644 S wenn er kalt ist ganz schlecht startet? Ich habe schon die Vorglühspirale konntrolliert,aber sie ist in Ordnung.Ich habe mal gehört das man den Absteller halb ziehen soll,aber auch das hilft nicht.
Mfg Borsti-8850
Kann mir einer sagen,wo dran es liegen kann das mein 644 S wenn er kalt ist ganz schlecht startet? Ich habe schon die Vorglühspirale konntrolliert,aber sie ist in Ordnung.Ich habe mal gehört das man den Absteller halb ziehen soll,aber auch das hilft nicht.
Mfg Borsti-8850