Hallo zusammen,
bin gerade dabei einen 423 zu restauriren. Da ich in der Vergangenheit schon einige Fahrzeuge wieder aufgebaut habe fällt mir beim 423 auf, dass der original Lack sehr schlecht aufgebracht ist. Von der Vorarbeit bis hin zur Lackierung wurde im Werk wohl geschlampt.
Bsp.: Unter den Frontgewichten ist gar kein Lack, der Kabelbaum und Aludruckgußteile sind mitlackiert und die Vorarbeit bei den Seitenblechen scheint gänzlich vernachlässigt worden zu sein. Meine Frage, ist es bekannt, dass die damals nicht viel Sorgfalt haben walten lassen oder habe ich das Modell erwischt, bei dem der Lehrling das erste mal dran durfte?
Gruß,
Chris
bin gerade dabei einen 423 zu restauriren. Da ich in der Vergangenheit schon einige Fahrzeuge wieder aufgebaut habe fällt mir beim 423 auf, dass der original Lack sehr schlecht aufgebracht ist. Von der Vorarbeit bis hin zur Lackierung wurde im Werk wohl geschlampt.
Bsp.: Unter den Frontgewichten ist gar kein Lack, der Kabelbaum und Aludruckgußteile sind mitlackiert und die Vorarbeit bei den Seitenblechen scheint gänzlich vernachlässigt worden zu sein. Meine Frage, ist es bekannt, dass die damals nicht viel Sorgfalt haben walten lassen oder habe ich das Modell erwischt, bei dem der Lehrling das erste mal dran durfte?
Gruß,
Chris