Schlechtes Anspringen nach der Motoüberholung

Hallo

Wenn er mit Startmehrmenge anspringt und sonst keine einbußen hat einfach laufen lassen da sind mehrere wo es so ist aber so recht eine Erklärung warum, gibt es nicht.

MfG

Alwin
 
ACHTUNG !!!

Pfeil nach vorne ist nicht automatisch korrekt 8-(

Hatte ich bei meinen Ih, hätte ich die Kolben mit Pfeil nach vorne montiert währe die Brennraummulde auf der falschen Seite

Is mir gleich verdächtig vorgekommen, zum Glück hatte ich zuvor noch ein Photo geschossen zum Vergeich

Muste dann die Kolben nochmals drehen mit Pfeil nach hinten

Kein Scherz, war wirklich so !
 
 Hallo

 Da muss ich  nochmal  bei Motoren Michaelis nafragen, die wissen das genau, die reparieren ja laufend IHC Motoren.

  Danke

 Rudolf
 
Ich hatte das gleiche Problem nach der Überholung.

Ich habe den Förderbeginn auf früher gestellt. Probier mal 10° vor OT.
 
Zurück
Oben Unten