cvxdriver
Bekanntes Mitglied
Hallo
Wenn er mit Startmehrmenge anspringt und sonst keine einbußen hat einfach laufen lassen da sind mehrere wo es so ist aber so recht eine Erklärung warum, gibt es nicht.
MfG
Alwin
Wenn er mit Startmehrmenge anspringt und sonst keine einbußen hat einfach laufen lassen da sind mehrere wo es so ist aber so recht eine Erklärung warum, gibt es nicht.
MfG
Alwin