Xrace
Bekanntes Mitglied
Überlege mir seit einer Zeit mir noch einen Schlepper zu zu legen zum neu machen bei uns im Ort steht seit ca 5 Jahren ein 1046 allrad im freien der Zustand ist sehr schlecht aber eigentlich genau richtig zum herrichten jetzt ist die frage an euch was kann bzw darf man für einen solchen Schlepper noch bezahlen? Laut Besitzer hat er eine Defekte Kupplung der Rest soll wohl bis auf die Hydraulikpumpe funktionieren die Reifen sind komplett blank bzw Schrott Felgen vorne auch zum Teil kaputt die Front ist verbeult und heraus gebrochen am Dieteg verdeck fehlen die seiten Scheiben usw usw Er hat eine Druckluft Anlage die wohl noch funktioniert habe leider keine Bilder aber vielleicht kann sich ja jemand den Schlepper vorstellen der Zustand ist wirklich herunter gekommen Mfg