hallo ich wollte mal fragen ob sich hier einer auskennt mit diesem ducheiander mit schwarzer oder grüner nummer
was fürnachteile habe ich wenn ich meinen schlepper auf schwarze nummer anmelde dar ich den immernoch 2 große ballenwagen mit grüner nummer hinterhängen oder algemein anhänger mit grüner nummer und wie sieht das mit überbreite und überhöhe aus was ja mit grüner nummer nicht so das plroblen ist und welchen führerschein brauche ich für das gefährt reicht da klasse L aus
was fürnachteile habe ich wenn ich meinen schlepper auf schwarze nummer anmelde dar ich den immernoch 2 große ballenwagen mit grüner nummer hinterhängen oder algemein anhänger mit grüner nummer und wie sieht das mit überbreite und überhöhe aus was ja mit grüner nummer nicht so das plroblen ist und welchen führerschein brauche ich für das gefährt reicht da klasse L aus