Hallo zusammen,
ich habe einen 423er Bj. April 1971 (Bj. habe ich schon ermitteln können)
welchen ich schon seit nunmehr 23 Monaten am restaurieren bin.
Da nun so langsam "Land in sicht" ist tut sich mir die Frage auf, ob sich der TÜV bei einer Neuabnahme nicht leichter tut, wenn ich zumindest mit einer
Kopie eines KFZ Briefes eines etwa gleich alten 423er Schlepper auftauche??
Zu meinem Schätzchen gibt es leider nix mehr an Papieren..
(((
Wäre evtl. jemand so nett und könnte mir eine Kopie eines KFZ-Briefes
weiterhelfen?
Für Infos worauf ich generell bei dieser Vollabnahme im Vorwege zu achten habe wäre ich matürlich auch dankbar.
Vorab vielen Dank
T.
Hab nen 423 er erworben und fang
gerade an das gute Stück zu restaurieren... bin für alle Tipps, Tricks, Infos, Bilder etc. dankbar...
Wollen doch mal sehen ob wir dem IHC 423 wieder Leben einhauchen können und Ihn seinen Neuzustand wieder nahe bringen können.
ich habe einen 423er Bj. April 1971 (Bj. habe ich schon ermitteln können)
welchen ich schon seit nunmehr 23 Monaten am restaurieren bin.
Da nun so langsam "Land in sicht" ist tut sich mir die Frage auf, ob sich der TÜV bei einer Neuabnahme nicht leichter tut, wenn ich zumindest mit einer
Kopie eines KFZ Briefes eines etwa gleich alten 423er Schlepper auftauche??
Zu meinem Schätzchen gibt es leider nix mehr an Papieren..
Wäre evtl. jemand so nett und könnte mir eine Kopie eines KFZ-Briefes
weiterhelfen?
Für Infos worauf ich generell bei dieser Vollabnahme im Vorwege zu achten habe wäre ich matürlich auch dankbar.
Vorab vielen Dank
T.
Hab nen 423 er erworben und fang
gerade an das gute Stück zu restaurieren... bin für alle Tipps, Tricks, Infos, Bilder etc. dankbar...
Wollen doch mal sehen ob wir dem IHC 423 wieder Leben einhauchen können und Ihn seinen Neuzustand wieder nahe bringen können.