tschombe
Bekanntes Mitglied
Ich hab einen 743XL mit der normalen Kabine und eine Bereifung von 16.9-34
ab und zu muss ich durch eine Durchfahrt mit 2.64m Höhe, der Schlepper ist aber
2.67m hoch.
Wenn ich hinten mit nur 0.6 Bar fahre komm ich grad so durch, muss aber jedesmal
dran denken die Luft vorher abzulassen. Welche möglichkeiten gäbe es, den
Schlepper sonst noch ca 5cm abzusenken?
- Andere Reifen / Felgen Kombination
- Umrüstung auf Niedrigkabine
- Kann man die XL Kabine irgendwie "kürzen"?
An der Durchfahrt kann ich leider nix ändern, alles betoniert...
ab und zu muss ich durch eine Durchfahrt mit 2.64m Höhe, der Schlepper ist aber
2.67m hoch.
Wenn ich hinten mit nur 0.6 Bar fahre komm ich grad so durch, muss aber jedesmal
dran denken die Luft vorher abzulassen. Welche möglichkeiten gäbe es, den
Schlepper sonst noch ca 5cm abzusenken?
- Andere Reifen / Felgen Kombination
- Umrüstung auf Niedrigkabine
- Kann man die XL Kabine irgendwie "kürzen"?
An der Durchfahrt kann ich leider nix ändern, alles betoniert...