IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
möchte einen Schlepper nur für die Ernte, 1 - 2 Tage zulassen ohne dass ein Haltereintrag im Brief vorgenommen wird.
Dazu müsste doch ein Kurzzeitkennzeichen gehen welches für Überführungs- und Testfahrten wohl benutzt werden darf. Letzteres würde auch zutreffen, da ich den Schlepper nun ein halbes Jahr instantgesetzt habe und jetzt bei der Strohernte (Ballen einfahren) testen möchte ob er einwandfrei funktioniert; der Schlepper ist noch nicht auf mich zugelassen.
Was meint Ihr, würde es mit dem Kurzzeitkennzeichen Probleme geben, falls man aufgehalten wird?
Danke und Gruss Markus
möchte einen Schlepper nur für die Ernte, 1 - 2 Tage zulassen ohne dass ein Haltereintrag im Brief vorgenommen wird.
Dazu müsste doch ein Kurzzeitkennzeichen gehen welches für Überführungs- und Testfahrten wohl benutzt werden darf. Letzteres würde auch zutreffen, da ich den Schlepper nun ein halbes Jahr instantgesetzt habe und jetzt bei der Strohernte (Ballen einfahren) testen möchte ob er einwandfrei funktioniert; der Schlepper ist noch nicht auf mich zugelassen.
Was meint Ihr, würde es mit dem Kurzzeitkennzeichen Probleme geben, falls man aufgehalten wird?
Danke und Gruss Markus