Tom-1056XL-433er
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 8 Juli 2014
Hallo zusammen,
habe mir heute einen Case IH 745 XL angeschaut, den ich kaufen will. Was meint ihr dazu?
- Baujahr 1991 und 5.358 Betr.Std.
- 16.9 R34 mit 20 % und 13.6 R24 mit 10 %
- 1 DW und 1 EW
- Allrad und 40 km/h
Soweit ich das beurteilen kann, hat er keine technischen Mängel, nur optische Teile bräuchten ne Überarbeitung...
- Kupplung kommt etwas spät, Bremsen sehr agressiv, Allrad ein aus funktioniert, schaltet sauber, Hydaulikanlage funktioniert, Elektrik ok,
Kabine innen in einem guten Zustand und das übliche mit den Kotflügeln halt...
Zur Vorgeschichte des Schleppers konnte ich leider nicht viel in Erfahrung bringen : ( , aber naja...
Der Schlepper wird im Kundenauftrag verkauft. Preislich konnte ich bis 11.500 Euro handeln : )
Gibts noch etwas zu beachten bei der Maschine?
Wollte ja eigentlich nen 833er oder ähnlich, aber ich denke der is auch ganz ok oder was meint ihr?
Dankbar für alle Meinungen
Gruß Tom

habe mir heute einen Case IH 745 XL angeschaut, den ich kaufen will. Was meint ihr dazu?
- Baujahr 1991 und 5.358 Betr.Std.
- 16.9 R34 mit 20 % und 13.6 R24 mit 10 %
- 1 DW und 1 EW
- Allrad und 40 km/h
Soweit ich das beurteilen kann, hat er keine technischen Mängel, nur optische Teile bräuchten ne Überarbeitung...
- Kupplung kommt etwas spät, Bremsen sehr agressiv, Allrad ein aus funktioniert, schaltet sauber, Hydaulikanlage funktioniert, Elektrik ok,
Kabine innen in einem guten Zustand und das übliche mit den Kotflügeln halt...
Zur Vorgeschichte des Schleppers konnte ich leider nicht viel in Erfahrung bringen : ( , aber naja...
Der Schlepper wird im Kundenauftrag verkauft. Preislich konnte ich bis 11.500 Euro handeln : )
Gibts noch etwas zu beachten bei der Maschine?
Wollte ja eigentlich nen 833er oder ähnlich, aber ich denke der is auch ganz ok oder was meint ihr?
Dankbar für alle Meinungen
Gruß Tom