Bob 844
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe ja schon einen 856XL aus 1985 also einer der letzten von IHC.
Möchte mir jetzt einen weiteren 856 bzw. 844XL zulegen. Für mich ist das eine gute Schleppergröße, wendig genug, mit genug Kraft.... und da es von Grund auf die "selben" Schlepper sind kann ich alle Arbeiten mit jedem Schlepper verrichten. Da er dann unter anderem auch den Grader, den 8 tonner Mengele und den 10 tonner Rückewagen ziehen soll.
Es soll ein 40km/h Schlepper sein also wird es ein Case ab 1987. (Die 1986er Modelle mit alter Form und Grill und neuer Farbe sagen mir nicht so zu
)
Jetzt zu meinen Fragen:
-Auf was muss ich alles achten bei den neueren 40km/h Treckern? (Außer dem üblichen Rost an den Kotflügeln bzw. XL Kabinen, Vorderachse usw...)
-Was ist alles anders am 40km/h Getriebe/Kardanwelle/Vorderachse außer Mittelantrieb?
-Gibts oft Probleme mit dem Elektrisch einschaltbaren Allrad?
-Was ist an den XL-PLUS Modellen alles anders?
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß Bob
habe ja schon einen 856XL aus 1985 also einer der letzten von IHC.
Möchte mir jetzt einen weiteren 856 bzw. 844XL zulegen. Für mich ist das eine gute Schleppergröße, wendig genug, mit genug Kraft.... und da es von Grund auf die "selben" Schlepper sind kann ich alle Arbeiten mit jedem Schlepper verrichten. Da er dann unter anderem auch den Grader, den 8 tonner Mengele und den 10 tonner Rückewagen ziehen soll.
Es soll ein 40km/h Schlepper sein also wird es ein Case ab 1987. (Die 1986er Modelle mit alter Form und Grill und neuer Farbe sagen mir nicht so zu
Jetzt zu meinen Fragen:
-Auf was muss ich alles achten bei den neueren 40km/h Treckern? (Außer dem üblichen Rost an den Kotflügeln bzw. XL Kabinen, Vorderachse usw...)
-Was ist alles anders am 40km/h Getriebe/Kardanwelle/Vorderachse außer Mittelantrieb?
-Gibts oft Probleme mit dem Elektrisch einschaltbaren Allrad?
-Was ist an den XL-PLUS Modellen alles anders?
Danke schon mal im Vorraus!
Gruß Bob