Gestern war Ich nach Feierabend bei dem Händler und bin Probegefahren,er(Verkäufer) sagte mir aber schon gleich wo Ich ankam das der Schlepper wohl so gut wie verkauft sein würde,es muss wohl einer gestern Nachmittag da gewesen sein der auch Probegefahren ist und Ihn kaufen wollte.Von dem angegebenen Preis würde er auch noch etwas herunter gehen falls der andere Ihn nich käuft.
Mängel konnte Ich jetz an sich keine feststellen ausser die besagten wie etwas Rost und normale Gebrauchsspuren an der Vorderachse habe Ich gewackelt hatte aber keine Luft. die Radlager waren auch noch ok.
Er sprang auch sofort an und hatte einen recht guten normalen durchzug,so kam es mir zumindest vor.Mit dem guten anspringen lag vielleicht auch dadran das eine neue Batterie drinnen war und er am Nachmittag schon gelaufen ist,weil ja schon einer probegefahren hat.Zum Öl es war kein Wasser im Motoröl drinn Hydrauliköl war auch noch ok, nur das Getriebeöl konnte Ich nicht begutachten !Felgen liefen auch rund,und hatten keinen Schlag.
Naja, Ich sollte mich bis Freitag nochmal melden,falls es sich der andere überlegt hat....