Frankie0001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 15 August 2005
- Beiträge
- 58
Hallo,
ich bin gerade dabei, eine Homepage aufzubauen und bin für Kritik zu haben. Es wäre nett, wenn Ihr mir die Kritik per Mail sendet und wenn ich dadurch etwas lernen kann bin ich schon zufrieden. Es ist mein zweiter Versuch, vielleicht schaffe ich es diesmal, meine Reisen vom letzten Jahr und die wenigen Schleppertreffen von diesem Jahr besser dazustellen. Durch einen Unfall vor zwei Jahren habe ich Verletzungen an der Wirbelsäule davongetragen und bin nun Gott sei dank wieder einigermaßen fit.
Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt.
Viele Grüsse aus Hessen
Frankie
http://www.schlepperspass.de
ich bin gerade dabei, eine Homepage aufzubauen und bin für Kritik zu haben. Es wäre nett, wenn Ihr mir die Kritik per Mail sendet und wenn ich dadurch etwas lernen kann bin ich schon zufrieden. Es ist mein zweiter Versuch, vielleicht schaffe ich es diesmal, meine Reisen vom letzten Jahr und die wenigen Schleppertreffen von diesem Jahr besser dazustellen. Durch einen Unfall vor zwei Jahren habe ich Verletzungen an der Wirbelsäule davongetragen und bin nun Gott sei dank wieder einigermaßen fit.
Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt.
Viele Grüsse aus Hessen
Frankie
http://www.schlepperspass.de