schlepperspass.de

Frankie0001

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 August 2005
Beiträge
58
Hallo,

ich bin gerade dabei, eine Homepage aufzubauen und bin für Kritik zu haben. Es wäre nett, wenn Ihr mir die Kritik per Mail sendet und wenn ich dadurch etwas lernen kann bin ich schon zufrieden. Es ist mein zweiter Versuch, vielleicht schaffe ich es diesmal, meine Reisen vom letzten Jahr und die wenigen Schleppertreffen von diesem Jahr besser dazustellen. Durch einen Unfall vor zwei Jahren habe ich Verletzungen an der Wirbelsäule davongetragen und bin nun Gott sei dank wieder einigermaßen fit.

Mal schauen, wie sich das alles weiterentwickelt.

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif


http://www.schlepperspass.de
 
Okay....

soweit schöner und klarer Aufbau...nur:

Wenn ihr euch schon vorstellt, dann ist ein Bild vom Cormick nicht passend...

Wer sind wir?....dann will man das auch wissen....Paraanonymität ist da kontraproduktiv.
 
Danke für die Kritik, aber wir haben noch kein passendes Bild gefunden, also musste "Schorsch" erst mal ran. Aber das wird sich bald ändern, wie gesagt, ich war lange ausser Gefecht.

Trotzdem Danke

Viele Grüsse aus Hessen

Frankie
a063.gif


http://www.schlepperspass.de
 
Hallo

echt schicke seite, schön strukturiert und gut aufgebaut.

Aber eins muss ich mal bemängeln- für meinen geschmack benutzt du zu oft das wort SCHLEPPER...

gibt doch sicherlich noch andere synonyme für das wort Traktor- oder?

mfg Fritz/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten