Hallo
Ich habe an meinen 353 Wasser im Öl und da er schon über 10 000 Std runter hat will ich ihm neue Kolben , Buchsen &Co spendieren .Hat einer von euch Erfahrung mit diversen nachbauten von Kolben und Buchsen sind wohl oft Englischer Herkunft hat einer von euch Erfahrung mit Kolbensätzen b.z.w. Agrar-Direkt, Firlbeck usw..
bin für jeden tip dankbar.......
Ich habe an meinen 353 Wasser im Öl und da er schon über 10 000 Std runter hat will ich ihm neue Kolben , Buchsen &Co spendieren .Hat einer von euch Erfahrung mit diversen nachbauten von Kolben und Buchsen sind wohl oft Englischer Herkunft hat einer von euch Erfahrung mit Kolbensätzen b.z.w. Agrar-Direkt, Firlbeck usw..
bin für jeden tip dankbar.......