Schlepperteileversand!!??

Rasch69

Aktives Mitglied
Registr.
20 April 2006
Beiträge
34
Hallo

Ich habe an meinen 353 Wasser im Öl und da er schon über 10 000 Std runter hat will ich ihm neue Kolben , Buchsen &Co spendieren .Hat einer von euch Erfahrung mit diversen nachbauten von Kolben und Buchsen sind wohl oft Englischer Herkunft hat einer von euch Erfahrung mit Kolbensätzen b.z.w. Agrar-Direkt, Firlbeck usw..

bin für jeden tip dankbar.......
 
Unterschiedlich, die qualitäten schwanken auf volle breite, ebenso wie der Preis, Entweder orginal wird bei uns eingebaut oder auf wunsch des kunden nachbau, wobei er auch das risiko trägt. Gute Buchsen und kolben stellt Mahle her!
 
HAllo,

ich habe vor kurzem bei meinem 844-S die Kolben und Buchsen neu gemacht und habe mit dem Gesellen von unserem Landmaschinenhändler gesprochen und der meinte mit den Originalen von CaseIH haben Sie die besten Erfahrungen gemacht, teilweise haben sie auch andere Kolben und Buchsen eingebaut, hat aber immer Probleme gegeben.

Gruß

Olaf
 
Zurück
Oben Unten