IHC_Power
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 Juni 2009
- Beiträge
- 988
Serwusalls erstes hoffe ich tötet mich keiner wenn ich einen kleinen Bericht von einem Schlüter einstelle. Da der Schlepper nun 2 Jahre in Rente ist und ich ihn vor einem Jahr komplett lackiert habe bin ich jetzt dabei den guten sein Herz zu reparieren. Hoher Ölverbrauch und leckage aus dem KW Simmering haben mich zur totalzerlegung bewogen. Werde immer wieder Berichten. Wenns stört einfach melden. Los gehts mit der Vorderachsdemontage dank Ramen und FL Anbauteilen sehr einfach zu vollziehen.


Hubzapfen des 3 Zylinder im Hintergrund Hauptlager.... Euer Eindruck?

Eingagnswelle ein Traum wenigstens etwas

Derweil lackiere ich kleinteile in Schwarz.


Hubzapfen des 3 Zylinder im Hintergrund Hauptlager.... Euer Eindruck?

Eingagnswelle ein Traum wenigstens etwas

Derweil lackiere ich kleinteile in Schwarz.














