Schmiernippel

745xla

Mitglied
Registr.
27 September 2005
Beiträge
24
Hallo,

ich habe am CASE 745 xla (Bj 87) einen Schmiernippel am Kupplungsgehäuse auf der linken Seite. Ich weiß nicht was er schmieren soll und vorallem wieviel Fett und in welchen Intervallen da abgeschmiert werden soll.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ?In der BTA gibt es ihn garnicht ?!?

viele Grüße,

Horst

Kaulwell
 
Moin,

vermutlich ist er fürs Ausrücklager, den sollte man nicht überschmieren, ich schmiere die bei meinen beim Motorölwechsel mit 2-3Hüben ab.

Frank
 
danke für die Antworten!

Jetzt weiß ich bescheid - hab ihn immer zu oft geschmiert-> aber wer gut schmiert der gut fährt...

...grüße

Horst

Kaulwell
 
Zurück
Oben Unten