Hallo,
ich habe am CASE 745 xla (Bj 87) einen Schmiernippel am Kupplungsgehäuse auf der linken Seite. Ich weiß nicht was er schmieren soll und vorallem wieviel Fett und in welchen Intervallen da abgeschmiert werden soll.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?In der BTA gibt es ihn garnicht ?!?
viele Grüße,
Horst
Kaulwell
ich habe am CASE 745 xla (Bj 87) einen Schmiernippel am Kupplungsgehäuse auf der linken Seite. Ich weiß nicht was er schmieren soll und vorallem wieviel Fett und in welchen Intervallen da abgeschmiert werden soll.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?In der BTA gibt es ihn garnicht ?!?
viele Grüße,
Horst
Kaulwell