Amur
Aktives Mitglied
Hallo
mein 383 wird regelmäßig abgeschmiert gemäß dem Heft.
Nur ist da drin eine Schmierstelle für das Kupplungsausrücklager, da kann ich nix finden.
Nun habe ich schon ein paar Mal das Deckelchen unterhalb des Kupplungspedals unten gehabt.
Nur so was wie einen Schmiernippel finde ich da nirgends. In der Betriebsanleitung wird auch nix weiter angegeben was oder wie denn da zu schmieren sei.
Der Vorbesitzer hat auch gemeint er habe da nie was gemacht. Drin steht alle 20 h.
Kann mir hier einer sagen, was man denn da schmieren soll? Mit was? Wohin?
Danke
mfg
mein 383 wird regelmäßig abgeschmiert gemäß dem Heft.
Nur ist da drin eine Schmierstelle für das Kupplungsausrücklager, da kann ich nix finden.
Nun habe ich schon ein paar Mal das Deckelchen unterhalb des Kupplungspedals unten gehabt.
Nur so was wie einen Schmiernippel finde ich da nirgends. In der Betriebsanleitung wird auch nix weiter angegeben was oder wie denn da zu schmieren sei.
Der Vorbesitzer hat auch gemeint er habe da nie was gemacht. Drin steht alle 20 h.
Kann mir hier einer sagen, was man denn da schmieren soll? Mit was? Wohin?
Danke
mfg