Schmierstelle

Amur

Aktives Mitglied
Registr.
5 Januar 2006
Beiträge
32
Ort
BW Oberschwaben
Hallo

mein 383 wird regelmäßig abgeschmiert gemäß dem Heft.

Nur ist da drin eine Schmierstelle für das Kupplungsausrücklager, da kann ich nix finden.

Nun habe ich schon ein paar Mal das Deckelchen unterhalb des Kupplungspedals unten gehabt.

Nur so was wie einen Schmiernippel finde ich da nirgends. In der Betriebsanleitung wird auch nix weiter angegeben was oder wie denn da zu schmieren sei.

Der Vorbesitzer hat auch gemeint er habe da nie was gemacht. Drin steht alle 20 h.

Kann mir hier einer sagen, was man denn da schmieren soll? Mit was? Wohin?

Danke

mfg
 
Da ist nur ein Schmiernippel wenn du beim 383 eine Doppelkupplung hast bzw eine Zapfwellenkupplung, wenn du keine ZWkupplung hast dann ist auch kein Nippel da /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten