724 S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei meiner "Neuerwerbung" eines 956 läßt auf einer Seite in beide Schmiernippel ums Verrecken kein Fett pressen. Schmiernippel ausgebaut- sind beide druchgängig und ein Tropfen frisches st auch dahinter angekommen. Die andewre Seite geht easy... also ein Anwnederfhler würde ich jetzt mal ausschließen. Die Lager...wurde laut Rechnung vor ca. 100h neu gemacht-sehen optisch auch top aus, kaum Spiel...
Gibt es Tipps oder Tricks ohne den Hinweis: Lager komplett zerlegen...?
Vielen Dank
bei meiner "Neuerwerbung" eines 956 läßt auf einer Seite in beide Schmiernippel ums Verrecken kein Fett pressen. Schmiernippel ausgebaut- sind beide druchgängig und ein Tropfen frisches st auch dahinter angekommen. Die andewre Seite geht easy... also ein Anwnederfhler würde ich jetzt mal ausschließen. Die Lager...wurde laut Rechnung vor ca. 100h neu gemacht-sehen optisch auch top aus, kaum Spiel...
Gibt es Tipps oder Tricks ohne den Hinweis: Lager komplett zerlegen...?
Vielen Dank