Patrick3001
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 357
Hallo,
da jetzt so allmählich der Winter kommt, bin ich dabei mir einen Schneeschild zu bauen. Dazu werde ich ein 5er Blech 2m x ca. 1 m. gewölbt biegen. Unten Bohrungen rein und zwischen 2 Blechen ne Schürfleiste. Jetzt mein Problem:
Ich weis bis jetzt nicht, wie ich das Problem mit dem Schwenken vom Schild lösen soll. Kann mir da einer weiterhelfen oder hat zufällig jemand was übrig?
Gruß Patrick
da jetzt so allmählich der Winter kommt, bin ich dabei mir einen Schneeschild zu bauen. Dazu werde ich ein 5er Blech 2m x ca. 1 m. gewölbt biegen. Unten Bohrungen rein und zwischen 2 Blechen ne Schürfleiste. Jetzt mein Problem:
Ich weis bis jetzt nicht, wie ich das Problem mit dem Schwenken vom Schild lösen soll. Kann mir da einer weiterhelfen oder hat zufällig jemand was übrig?
Gruß Patrick
