D-432
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe an meinem 624 Unterlenker mit Schnellkupplungen. Die sehen so aus, als wenn die für Kat 1 Kugeln wären, allerdings passen die nicht. Jetzt habe ich Ähnliche gesehen, wo einfach nur bestimmte Schallen reinkommen und man dann Kat 2 Bolzen einfacht "einführt" ohne Kugeln.
Kennt das jemand von euch?
Hat vll jemand von euch die E Teil Nr??
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Grüße Martin
ich habe an meinem 624 Unterlenker mit Schnellkupplungen. Die sehen so aus, als wenn die für Kat 1 Kugeln wären, allerdings passen die nicht. Jetzt habe ich Ähnliche gesehen, wo einfach nur bestimmte Schallen reinkommen und man dann Kat 2 Bolzen einfacht "einführt" ohne Kugeln.
Kennt das jemand von euch?
Hat vll jemand von euch die E Teil Nr??
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Grüße Martin