Hallo Jungs - gibst eigentlich auch Mädels in diesem Forum? - ich habe seit ca. 8 Wochen erstmals einen IHC (Bj. 78) und bekomme widersprüchliche Angaben über dessen Funktion. Wenn ich jetzt meinen Holzspalter dranmache, schalte ich die zapfwelle unterm Sitz ein. Dann ist der Schnellkupplungshebel nur zur kurzzeitigen Ausschalten der Zapfwelle gedacht, wobei ich, was ja der Zweck wohl sein soll, nicht das Kupplungspedal betätigen muss? Ist das so richtig?
Danke für die Antwort
Danke für die Antwort