Schnellwechelrahmen Einzylinderausführung

Helberg

Aktives Mitglied
Registr.
23 Mai 2012
Beiträge
29
Ort
29568 Wieren
moin,

ich habe mir einen schnellwechselrahmen + umrüstsatz für die einzylinderausführung gekauft.

nun bin ich mir nicht so sicher wie ich den umrüstsatz anschweißen soll.

hat jemand bei sich schon mal einen verbaut.

danke schon mal

myaccount.php
 
Was für fragen hast du?

gruß

Martin

er leckt nicht mit Öl er markiert sein Revier!
 
Hi,

 

ist das auf dem Foto deiner? War das Flacheisen mit der Aufnahme dabei, ober hast du das dafür gemacht? Als Querstrebe würde ich mindestens ein T besser noch ein U-Profil verwenden, da dir sonst das Flacheisen krumm wird. Habe das an unseren Arbeitsgeräten auch gerade gemacht, weil wir nen anderen Schlepper mit nur einem mittigen Zylinder bekommen haben. Dort habe ich ein 80mm U-Profil zwischen geschweißt wo die mittlere Aufnahme dran befestigt wurde. 

 Ist der Wechselrahmen ein spezieller für Einzylinderbetätigung, wenn ja wo hast du den her?

 

Gruß Markus 
 
jetzt sehe ich erst das du auch was geschrieben hast.

nein das ist ein standart wechselrahmen, und die dazu gehöriger umrüstsatz für ein zylinder betätigung.

so wie er jetzt angebracht ist, ist er am besten positoniert, da das flacheisen die kräft so am besten aufnimmt und verteilt.

habe die bolzenhalterung genau in der flucht mit den äusseren bohrungen angelegt, um notfals noch ne 30 welle durch zu schieben, fals der winkel beim anheben von lasten doch nicht so ideal ist.
 
habt ihr noch die iriginale hydraulikpumpe drin oder ne besser reingepackt ? wegen entleerung des schuttguts und so ? ich hab nen 533 und will meinen baas frontlader kat. 2 auch einen schnellwachselrahmen verpassen.
 
Zurück
Oben Unten