Helberg
Aktives Mitglied
moin,
ich habe mir einen schnellwechselrahmen + umrüstsatz für die einzylinderausführung gekauft.
nun bin ich mir nicht so sicher wie ich den umrüstsatz anschweißen soll.
hat jemand bei sich schon mal einen verbaut.
danke schon mal
ich habe mir einen schnellwechselrahmen + umrüstsatz für die einzylinderausführung gekauft.
nun bin ich mir nicht so sicher wie ich den umrüstsatz anschweißen soll.
hat jemand bei sich schon mal einen verbaut.
danke schon mal